Der Verein "Bibel-Memory"

Bibel-Memory ist ein eingetragener Verein. Er wird getragen von ca. 30 Mitgliedern. Aus diesen wurde eine Arbeitsgemeinschaft gebildet, die für einen Teil der organisatorischen Arbeit zuständig ist, z. B. Freizeit-Themen erarbeiten, Buchpreise auswählen, neue Kurse ausarbeiten...

Für die tägliche Feinarbeit sind unsere Mitarbeiter Lily Wazynski und Karl Zolar zuständig.

Danke für die Mithilfe!

Viele freiwillige Mitarbeiter unterstützen unsere Arbeit recht tatkräftig. Sei es im Büro, in Heimarbeit oder auf den Freizeiten. Ohne diese helfenden Hände wäre die Arbeit von Bibel-Memory nicht denkbar. Daher von dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für alle Mithilfe!

 

Wer uns gerne auch finanziell unterstützen möchte, kann dies per Überweisung auf untenstehendes Konto tun. Bitte vermerken, dass es sich um eine Spende handelt.

 

Kontoinhaber: Bibel-Memory e.V.

IBAN: DE62 5206 0410 0000 4169 59

BIC: GENODEF1EK1

Evangelische Bank Kassel

 

Mit diesen Daten können auch unsere Freunde aus Europa und Übersee ihre Spenden und Kursgebühren überweisen.

schreibtisch